Gratis bloggen bei
myblog.de

New Shit.

Chellow. Melde mich auch mal wieder zu Wort, um bekannt zu geben, dass ich ein neues Layout habe (danke chaste.design) und dass ich den Blog ein bisschen erweitern werde. Wann ist noch unklar. Momentan stresst mein Leben mich ziemlich, wenn ich dann mal Zeit fürs Internet habe, möchte ich das auch genießen.
Vielen Dank denjenigen, die mir Kommentar zu meinem letzten Blogeintrag geschrieben haben. Ich hatte bisher leider weder Lust noch Zeit zu Antworten. Dennoch, eure Kommentare haben mir irgendwie Mut gemacht und mir gezeigt, dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem. DANKE! Was meine Mutter betrifft läuft es momentan wie immer relativ schwankend, aber immerhin besser als vor ein paar Monaten. In der Schule ebenso. Der einzige Bereich in meinem Leben mit dem ich momentan so richtig zufrieden und glücklich bin, sind meine Freunde. Kein Stress, kein Gezanke, gar nichts. Einfach wunderbar. Ich hoffe das hält eine Weile an.
20.11.07 15:29


 [eine Seite weiter]
chaste yvi host